Unser Vorstand
Tabellen
Clubhaus/Wirteliste

Mannschaftstraining

Den Mannschaften stehen für den Trainingsbetrieb bis 4 Personen ein Platz ab 5 Personen 2 Plätze zur Verfüguing.

Montag 18 - 20 Uhr Herren 55 und Freizeitgruppe
Dienstag 18 - 20 Uhr Damen 50 und Damen und Herren

Breitensporttraining

Jeden Mittwoch ist Breitensportabend. Dieser Abend ist für Anfänger und Fortgeschrittene. Unter Anleitung versuchen wir den Spaß fürs Tennis zu wecken.  Wir können allerdings kein professionelles Training garantieren.

Jugendtraining

Näheres Infos auf unserer Jugendseite.

Training mit Markus

Unser Jugendwart Markus Maus ist C-Trainer und Cardio Tennis Trainer

Markus bietet für alle Mitglieder Tennistraining an.

Termine und Preise direkt mit ihm absprechen

Handy 01708978293

Training mit der Ballmaschine

Den Mitgliedern steht eine Ballmaschine zur Verfügung. Vor der Benutzung ist eine professionelle Einweisung notwendig. Jeder Benutzer verpflichtet sich durch Unterschrift die Nutzungsbestimmungen anzuerkennen. Nähere Infos bei Horst Koller 07832 5639.

Cardio Training mit unserem C-Trainer Markus Maus

Fitness – Gesundheit – Spaß

Was ist Cardio Tennis?

Cardio Tennis ist ein neues Fitness-Training in der Gruppe. Musikalisch unterlegt stellt Cardio Tennis für alle Sportbegeisterten die optimale Alternative oder Ergänzung zum klassischen Einzel-und Gruppentraining dar. Für Einsteiger ist es ein neuer Weg den Tennissport kennen zu lernen und weiter auszuüben. Altersunabhängig können Sportler jeder Leistungsstärke zusammen trainieren.
Für wen ist Cardio Tennis?

Cardio Tennis ist für Tennisspieler, Tennisaffine, Fitnesssportler sowie Freizeitsportler geeignet.

Wir versuchen nach der Medenrunde Dienstags Abend das neue Training anzubieten.

Bei Interesse und für weitere Informationen (Termin, Kosten usw.)  meldet euch bei Markus Maus (0170/8978293) oder

Marcela Volk (0170/4972030)